Spreewelten schließt vorübergehend seine Türen 2.0

Auch wir müssen uns vorerst schon wieder von unseren Gästen verabschieden...

Spreewelten schließt erneut

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bezüglich des Coronavirus muss auch das Spreewelten Bad Lübbenau ab 02.11.2020, bis voraussichtlich Ende November, erneut schließen. Gutscheine die in diesem Zeitraum auslaufen werden, wie auch bereits im Frühjahr, selbstverständlich verlängert. Groupon Gutscheine werden ebenfalls um die Schließzeit verlängert. Aktuell gehen wir, wie angekündigt, erst mal von einer Schließung bis Ende November aus. Das heißt die Gutscheine können dann auch im Januar 2021 noch bei uns eingelöst (gelten aber auch weiterhin nicht an Feiertagen, Wochenenden und in den Ferien). Auch das Spreewelten Hotel ist von der Schließung betroffen. Alle Gäste, die eine Übernachtung in den kommenden Wochen gebucht haben, werden persönlich kontaktiert. Wir werden Sie auf unserer Website sowie in den sozialen Medien (Facebook, Instagram) weiterhin auf dem Laufenden halten. Allen Gästen und ihren Familien wünschen wir bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund!