Detail

Die Spreewelten erreichen ihren 5 Millionsten Besucher

2-jähriger Anton aus Sachsen ist der 5 Millionste Besucher

Die Spreewelten erreichen ihren 5 Millionsten Besucher

Und da stehen Sie auf einmal. Die 5 Millionsten Besucher des Spreewelten Bades. Seit Eröffnung des Bades im Jahr 1999, damals noch als Kristallbad, fanden immer mehr Gäste den Weg nach Lübbenau. So auch Familie Grafe aus Weißenberg (Sachsen). Nichtsahnend machten die Fünf am 20. Februar 2020 einen gemeinsamen Ausflug ins Spreewelten Bad. „Das ist unser erster Besuch in den Spreewelten. Wir hatten uns zu Weihnachten einen Gutschein von der Familie und Freunden gewünscht.“, erzählt Papa Daniel Grafe. Anton, der jüngste Spross der Familie, war dann der 5-millionste Gast des Bades. Empfangen wurde er und seine Familie von Bürgermeister Helmut Wenzel, Geschäftsführer Michael Jakobs und Badleiter Axel Kopsch. Diese beglückwünschten die besonderen Besucher und übergaben zur Feier des Tages noch Blumen und einen kleinen Spreewelten Präsentkorb inklusive einer Hotelübernachtung für die ganze Familie.